Seit jetzt 3 Monaten warte ich auf mein neues Auto wir gehen es selbst von Autohaus Stuttgart Audi anholen. Es war ein Geburtstagsgeschenk von meinen Eltern für mich, da ich seit 5 Jahren schon das alte Auto von meiner Mutter benutze. Zwar habe ich das Auto geliebt aber ein Audi zu fahren war schon immer mein Traum. Und jetzt werde ich selbst die Besitzerin von einem Audi sein. Ich kann es gar nicht beschreiben wie glücklich ich bin. Das ich aber auch so sehr glücklich bin hat nicht nur was mit dem neuen Auto zu tuen. Natürlich hat es einen riesen Teil aber der andere Grund ist auch, dass ich jetzt auch mit meinem neuen Auto abends Autofahren kann wann ich will. Denn ich bin bzw. war eine Brillen/Kontaktlinsenträgerin und konnte daher abends nicht so gut Autofahren wegen den Lichthöfen wenn ich die Brille an hatte und es hat sehr geblendet. Wenn ich mal mit meinen Kontaktlinsen unterwegs war, hatte ich das Problem, dass meine Augen sehr trocken wurden vor allem wenn auch die Heizung an war im Auto. Es hat mich immer gestört Tagsüber war es gar kein Problem.

 

Jetzt werde ich aber so ein Problem nicht mehr haben zum Glück, denn ich habe mich vor einem Monat lasern lassen. Ich durfte mich zwischen einer Lasek Behandlung und einer Femto-Lasik Behandlung entscheiden und ich habe mich für die Femto-Lasik-Behandlung entschieden. Bin auch sehr froh darüber. Wir fahren morgen früh nach Stuttgart los um mein Auto abzuholen. Ich glaube, dass ich den ganzen Weg zurück alleine fahren werde und meinen Vater nicht fahren lassen werde. Von mir aus kann es auch dunkel werden, denn im dunkeln Auto zu fahren ist auch kein Problem mehr und mit dem Xenon-Licht wird es nur noch besser. Ob ich heute Nacht vor Aufregung schlafen kann ist natürlich fraglich?!