Schon in meiner Kindheit war ich ein begeisterter Fan von ABBA. Ich habe mir alle möglichen Videos von Ihnen von meinem Taschengeld gekauft und konnte mir die Videos Stunden lang ansehen. Ich habe auch jetzt noch alle daheim stehen und nur deshalb noch einen Videorecorder daheim. Die Musik von Ihnen hat mir schon immer super gut gefallen und an meinem Geburtstag mussten alle Kinder unter meinem Wahn leiden das nur diese Musik auf meinem Geburtstag gespielt wurde. Ich wurde manchmal auch ganz schön damit aufgezogen aber das war mir ja ziemlich egal. In ein paar Tagen gehe ich in München auf die die Bühnenshow mit den Hits von ABBA. Ein Musiktraum, der nie zu Ende gehen wird. Musik, die für immer meine Emotionen geweckt hat… Die 70er Jahre erstehen von neuem mit dieser Band. Das unvergleichliche ABBA-Feeling kommt in hoffentlich auch in mir wieder auf, o wie in meiner Kindheit. Die Disco-Hits von Agnetha und Björn, von Anni-Frid und Benny schrieben Weltgeschichte der Musik. Und am Sonntag den 29.03.2015 bin ich dann auch im Gasteig München mit dabei. Und ich bin schon ganz gespannt wie es dann werden wird wenn ich mal wieder auf einem Konzert bin. Seit kurzem brauche ich nämlich keine Brille mehr weil ich mir die Augen mit der Lasik Methode Lasern lassen habe. Die andere Methode die Femto-Lasik war leider Garnichts für mich. Ich habe eine solche Hornhautkrümmung das wir eben nur die eine machen konnten, aber ich bin froh das ich es gemacht habe. Ich vergesse nicht mehr ständig meine Brille mitzunehmen und setzte mich mittlerweile auch nicht mehr drauf. Ich habe das alles gut gelaufen ist. Mein Freund ist auch ganz begeistert. Er muss mir nicht mehr ständig beim Kontaktlinsen suchen helfen und es geht morgens auch einfach alles viel schneller und ist unkomplizierter als vorher.